Gestapelte Hemden in mehreren Farben auf einem Fotostudio Tisch vor der e-commerce online shop bild optimierungGestapelte Hemden in mehreren Farben perfekt präsentiert nach der e-commerce online shop Bildoptimierung

Produkte im E-Commerce Online Shop perfekt präsentiert!

Der Online-Markt wächst stetig und schnell. Die Konkurrenz schläft nicht und wird immer besser. Was bedeutet das für Sie? Ihre Produkte und Bilder müssen perfekt aussehen, damit Sie sich von der Masse abheben.

Hierbei ist es sehr wichtig, Ihre Produkte so gut wie möglich in Ihrem Online Shop zu präsentieren. Soziale Netzwerke werden immer mehr dafür verwendet, Produkte zu vermarkten oder, einfach ausgedrückt, um sie zu verkaufen. Ein perfekt retuschiertes Produktbild spricht für sich und überzeugt nahezu von ganz allein.

Wir von Group D.M.T. verstehen den rasanten Markt und unterstützen Sie im Hinblick auf Ihre Produktbilder. Mit unserer schnellen Bearbeitungszeit, sowie günstigen Preisen werden Sie zum nächsten Spitzenreiter in Ihrem E-
Commerce Business.

Unsere Online Shop- oder E-Commerce-Retusche-Dienstleistung stellt die perfekte Basis für eine schnelle und kostengünstige Aufwertung Ihres Business dar. Diese Dienstleistung gehört auch zu unseren übergeordneten Retusche-Dienstleistungen, die wir anbieten.

Senden Sie uns Ihre Bilder, Referenzen und Arbeitsanweisungen – wir unterbreiten Ihnen ein Angebot, bei dem Sie rund 50% im Vergleich zu lokalen Preisen sparen können!

Bild zeigt Group DMT's Kontaktbutton für Pre Media Service

  • 10 hochqualifizierte Pre-Media Experten aus Deutschland, USA und Indien
  • Deutsche Spitzenqualität, asiatische Preise
  • Hohe Volumen, kurze Rücklieferzeiten

Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot bei einem der weltweit größten Outsource- und Pre-Media-Dienstleister an!

Senden Sie uns Ihre Bilder, Referenzen und Arbeitsanweisungen – wir unterbreiten Ihnen ein Angebot, bei dem Sie rund 50% im Vergleich zu lokalen Preisen sparen können!

Bild zeigt Group DMT's Kontaktbutton fuer Pre Media Service

  • 10 hochqualifizierte Pre-Media Experten aus Deutschland, USA und Indien
  • Deutsche Spitzenqualität, asiatische Preise
  • Hohe Volumen, kurze Rücklieferzeiten

Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot bei einem der weltweit größten Outsource- und Pre-Media-Dienstleister an!

Von “OK” zu “WOW”

Sie sind neu in der E-Commerce-Welt und können sich nicht die besten Fotografen leisten, haben keine Zeit oder das Umfeld für das perfekte Fotostudio-Setup für Ihre Produkte? Unsere Online Shop-Dienstleistung hilft Ihnen das Beste aus allem herauszuholen.

Sie sind schon gut in der E-Commerce-Welt aufgestellt, aber schauen nach einer preiswerten Alternative für Retuschen, weil Sie nicht alles allein machen können oder Ihr aktueller Anbieter zu teuer ist? Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und Ihren Bildstil, um Ihr Unternehmen, mit perfekt retuschierten E-Commerce Bildern, zu unterstützen.

Sportschuhe im Fotostudio auf weißem Hintergrund | e-commerce online shopSportschuhe freigestellt auf weißem Hintergrund mit Schatten | nach der e-commerce online shop bild optimierung

E-COMMERCE ONLINE SHOP | ERFAHREN SIE MEHR...

Einer der wichtigsten Aspekte für jede Art von E-Commerce-Bildern ist die richtige Positionierung oder das Cropping. Falls Produkt-Bilder alle in verschiedenen Größen gezeigt werden und Grundlinien der Bilder springen, sieht dies nicht sehr professional aus. Sie müssen entscheiden wieviel Weißfläche Sie rund um Ihr Produkt erhalten wollen (Amazon beispielsweise verlangt, dass das Produkt 80 % des Bildes befüllt und der Hintergrund reinweiß ist). Für Mode oder viele verschiedene Produkte zusammen, die im selben Online-Shop stehen, ist es am einfachsten das Produkt in der Mitte, mit einem festgelegten Mindestabstand an zwei Seiten, zu platzieren. Falls Sie Perfektion möchten, sollte die Positionierung je nach Produkt Kategorie durchgeführt werden. Für viele ähnliche Produkte sieht eine festgelegte Positionierung am Besten aus und wenn die Produkte auf dem Boden stehen, ist es empfehlenswert diese auf die gleiche Grundlinie zu legen anstatt in der Mitte des Bildes.

Falls Sie mehr Beratung für die richtige Positionierung Ihrer Produkte brauchen oder einen Semi-automatischen Arbeitsablauf für Ihr Cropping möchten, dürfte Sie unsere Consulting Dienstleistung interessieren. 99$ für bis zu 1 Stunde Beratung und 199$ für die Beratung und Einrichtung von automatischen oder semi-automatischen Positionierungsabläufen , welches die Bearbeitung Ihrer zukünftigen Bilder günstig und konstant hält.

Text ausblenden

Blaues Tshirt getragen von einer Puppe auf einem grauen Fotostudio Hintergrund vor der e-commerce online shop bild optimierungBlaues Tshirt freigestellt auf einem weissen Hintergrund nach der e-commerce online shop bild optimierung

Produktbilder
Der Bildstil für die zu retuschierenden Produktbilder ist vollständig Ihnen überlassen. Allgemein sollte ein überzeugendes Bild für Ihren Online Shop jedoch völlig frei von Staub und Kratzern sein, sowie schöne Farben und eine ausgeglichene Belichtung besitzen, damit Ihr Produkt heraussticht. Je nach Vorliebe, ist es üblich das Produkt auf einem sauberen Hintergrund hervorzuheben. Zudem können wir auch realistisch aussehende Schatten erstellen.

Modebilder
Falls Sie Ihre Modekollektion an einem Model präsentieren wollen, würden wir Ihre Produkte säubern und begradigen, so dass diese ideal passen. Wir kümmern uns um Staub, Kratzer sowie Hautunreinheiten der Models sowie um die Produkte selbst. Wie bei Produktbildern ist es auch hier üblich, das Model auf einen klaren und sauberen Hintergrund zu setzen.

Hollowman
Als “Hollowman” beschreiben wir ein Kleidungs-Produktbild, das so aussieht als würde das Kleidungsstück von einer unsichtbaren Person getragen. Wie werden solche Bilder erstellt? Lesen Sie dazu mehr in unserer Hollowman-Service Rubrik.

Um eine schnelle und günstige Bearbeitung für Ihr Online Business zu garantieren, ist es wichtig Ihre Produkte auf einem möglichst weißen oder leicht grauen Unter-/ Hintergrund zu fotografieren. Unser professionelles Retusche-Team stellt Ihren Hintergrund je nach Vorliebe und Anweisung mit halb automatischen Aktionen auf rein weiß. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, nach unserem Beratungsservice zu fragen.

Menü

stack of many foldet shirts in a photostudio situationstack of many foldet shirts on clean white background

Your Product in Perfect Presentation!

The online market is growing fast and steady every year and the competition is getting better and better. What does this mean? Your images need to look perfect to stand out in the crowd.

For this matter it is very important to present your product as good as possible in your online shop. Social Media is also used more and more to sell products or simply to advertise them. A perfect retouched picture stands for itself and nearly sells itself.

We at Group D.M.T. understand the fast market and support you with your Product pictures for a reasonable price at great turnaround so you can be the next leader in your E-commerce business.

Here we want to introduce you to our online shop or E-Commerce retouching service. This is also a part of the general Retouching Service we offer to you.

Send us your images, references
and briefings and we’ll make you an offer
that will save you around 50%
compared to US and European prices.

Lets Connect - Contact Us Here

  • 10 highly skilled Premedia Experts from Germany, USA and India
  • High end German quality, low Asian prices
  • High Volume work with short turnarounds

Get your quote from one of the biggest Outsource and Premedia manpowers worldwide!

Send us your images, references and briefings and we’ll make you an offer that will save you around 50% compared to US and European prices.

Lets Connect - Contact Us Here

  • 10 highly skilled Premedia Experts from Germany, USA and India
  • High end German quality, low Asian prices
  • High Volume work with short turnarounds

Get your quote from one of the biggest Outsource and Premedia manpowers worldwide!

From “OK” to “WOW”

You are new in this E-Commerce world and can’t afford the best Photographers or just don’t have the time or environment to create the perfect setup for your Products? Our online shop service will help you to make the best out of everything!

You are already great in the e-commerce world with your style but have to look for an affordable alternative for retouching because you can’t do everything on your own or with expensive suppliers in your area? We analyze your needs and your style to help you boost your business with perfect retouched E-Commerce pictures.

sportshoes on a photoshooting situationsportshoes with nice shadow on a clean white background

E-COMMERCE PICTURE OPTIMISATION | LEARN MORE...

One of the most important elements for any online shop images is the right positioning or cropping. If the products are all shown in different sizes and jumping between the edges of the image, it’s not professional looking. You need to determine how much white space you want to keep around your products (Amazon requires the product to fill 80% of the image and backgrounds to be pure white). For fashion or very different products together in the same shop it’s easiest to center the products with a fixed minimum space on two sides. If you want perfection, the positioning should be according to product categories. For a lot of similar products a fixed positioning will look best and if the products are standing on the floor it’s recommended to set them on the same ground line instead of the center of the image.

If you need more advice on the right positioning for your products or want us to setup a semi-automatic workflow for your croppings please have a look at the consulting services we can offer. 99$ for up to 1 hour of consultation and 199$ for consultation and setup of automatic or semi-automatic positioning workflow, that keeps the processing of your future images cheap and consistent.

Less

blue t-shirt on a puppet on a grey background | before hollowman removalblue t-shirt on white background | after hollowman removed

Product Pictures
The style of the retouched product picture is completely up to you. But in general, a great picture for your online shop should be completely deleted of any dust and scratches as well as great colors and light to make your product stand out. Depending on your preferences it is common to let the product stand out on a clean background. Additionally, we could insert a realistic looking shadow.

Model Pictures
If you want to shoot your clothing line on a model we would clean and straighten your product so it fits the model perfectly. We can take care of dust and scratches on the model, as well as on your product. The same applies for product pictures as it is common to set the model on a basic background.

Hollowman
As a “Hollowman” we describe a clothing product picture which appears to have someone wearing it, but it is actually empty. How do we create this style for you? Please read to learn more on our Hollowman page.

In order for a fast turnaround and a affordable pricing for your online business it is important to photograph your products as good as possible on a clean white to light grey background. Our professional retouching team will clean out the background to pure white depending on your needs and briefing with half automatic actions. If you need any help please don’t hesitate to ask for our consulting service.

Menu